Für mich als Bild- und Wortliebhaberin ist unsere Informationsgesellschaft Segen und Fluch zugleich. Noch nie war es so einfach wie heute, an wunderbare Bilder und Texte zu gelangen. Jedoch fühle ich mich durch die vielen automatisch auf mich einströmenden Informationen oft regelrecht erschlagen und überflutet. Dann hilft mir kreatives Tun als Seelenmagie, um mich wieder bewusst von innen nach aussen auszurichten.

Wenn du wissen willst, wie deine Kreativität und das schöpferische Tun dich unterstützen, bei dir zu sein und von innen nach aussen zu wirken, anstatt dich von viele äusseren Reize stressen zu lassen, dann liess meinen Blog-Beitrag von Oktober auf der Homepage des HSP-Netzwerkes rund ums Thema Hochsensibilität.

Hier kommst du zum Artikel

Claire Schubnell Coaching und Kurse

Post für dich

Möchtest du regelmässig kreative Impulse für deine Lebenskunst? Dann trage dich hier für den Newsletter ein. 

Ein- bis zweimal im Monat schicke ich dir Inspirationen, um Stress im Alltag kreativ vorzubeugen und den eigenen Sehnsüchten mehr Raum zu geben.

Weiter erfähst du im Newsletter mehr über meine Arbeit und die neusten Angebote.

Sei herzlich willkommen!

Der Newsletter ist kostenlos und jederzeit abbestellbar.

Datenschutz

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Danke!