Wenn du eine sichere Führung ins Neuland und in die Veränderung suchst, dann ergreife die Hand deiner inneren Wandlerin. Sie  hat immer die Hände frei, weil Loslassen ihre Passion ist.

Wenn du zu lange zögerst, ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen, kann es sein, dass sie deine Hand in die ihre nimmt – manchmal ganz leicht und fein, manchmal jedoch auch in Form einer Herausforderung, eines Verlusts oder einer Krankheit.

In jedem Fall möchte sie dich von ausgetretenen Pfaden abbringen, damit du immer mehr in deine Essenz kommst und mehr und mehr deinen ureigenen Weg gehst. Dasselbe gilt selbstverständlich auch für den inneren Wandler und alle Leser dieses Blogs.

Die innere Wandlerin ist Erneuerin

Horche in dich und du wirst ihre Stimme vernehmen:

«Vertraue der Wandlung, sie ist das Leben.

Vertraue dem Schmerz, er zeigt an, was geheilt werden will.

Vertraue dem Drama, es ruft nach einem Ende.

Vertraue ins Dunkle, es führt dich ins Licht.

Vertraue der Notwendigkeit, sie macht dich sprungbereit.

Vertraue ins Wagnis, es öffnet dir Möglichkeiten.

Vertraue dem Abschied, er wird dich zu Neuland bringen.

Vertraue der Vergänglichkeit, sie löst alte Strukturen.

Vertraue dem Chaos, alles wird sich neu zusammensetzen.

Vertraue der Kreativität, sie gebärt Neues.

Vertraue der Transformation, sie lässt dich im Fluss sein.

Vertraue dem Leben, es lässt dich wachsen.

Vertraue dem nächsten Schritt, er wird dich weiterbringen.

Vertraue deinem Herzen, es führt dich in deine Bestimmung.

Vertraue deiner Raupenkraft, sie macht dich zum Schmetterling.

Vertraue mir, ich führe dich zu deiner Essenz.»

Deine Wandlerin

Die innere Wandlerin ist Magierin

Sie verwandelt das, was nicht mehr trägt, sie lässt sterben und neugebären, sie lässt los und erfindet neu, sie ist wie Phönix aus der Asche.

Sie ist die Triebfeder, die uns befähigt, die unterschiedlichen Kräfte aller Archetypen bewusst zu leben, um so zum Beispiel einmal mehr visionierende Künstlerin, würdevolle Kriegerin oder liebende Mutter zu sein.

Sie lässt uns in unserer ganzen Persönlichkeit erstrahlen, sie lässt zu, dass wir alle Facetten von uns leben, dass wir in unterschiedlichen Rollen als Tochter, Frau, Mutter, Schwester erblühen, dass wir uns von der Kindheit bis ins hohe Alter entwickeln, dass wir uns ständig verändern und wachsen und immer mehr uns selbst werden, weil uns die innere Magierin immer wieder zurück in unser Herz bringt – in unser ganzes Potential.

Online-Austauschgruppe

Wenn du Lust hast, deiner inneren Wandlerin nachzuspüren, dann kannst du das im Online-Angebot Fein, einfühlsam & stark am Dienstag, den 19.10.21, 18.30h tun. Die innere Wandlerin wird dir den Mut schenken, alle archetypischen Kräfte im Alltag zu nutzen und kreativ in deine Kraft zu kommen. Mehr Infos hier

Ausstellung in der Oase Bern

Eine weitere Möglichkeit, dich mit unterschiedlichsten Facetten deiner Persönlichkeit und den stärkenden archetypischen Kräften auseinanderzusetzen ist meine aktuelle Ausstellung in der Oase Bern.

Hier kannst du unter anderem die neusten Bilder von Frida und die Bildreihe Womenflow auf dich wirken lassen. Mehr Infos findest du hier.

Hast du Lust vorbeizuschauen, dann melde dich gern bei mir (078 745 61 05). Die Oase ist nur öffentlich zugänglich, wenn jemand vor Ort arbeitet. Die Ausstellung dauert bis Ende Jahr, vor Ort kannst du die neusten Postkarten zu Frida kaufen, ebenso das Kartenset Womenflow, das anregt, sich mit den archetypischen Kräften zu verbinden.

Claire Schubnell Kunsttherapie Bern

Du bist nie allein

Die Collage zu Beginn des Beitrages ist eine persönliche Arbeit zu meiner Ahninnen-Linie, auch sie eine wunderbare Möglichkeit der inneren Jungfrau, Mutter und weisen Alten nachzuspüren und ihre Kraft für Wandlung zu nutzen. Hast du Lust, deine Ahninnen-Kraft in deinen Alltag zu holen, dann melde dich für eine Einzelsitzung.

Für heute sei herzlich gegrüsst

Claire

Claire Schubnell, Coaching kreativ

Claire Schubnell Coaching und Kurse

Post für dich

Möchtest du regelmässig kreative Impulse für deine Lebenskunst? Dann trage dich hier für den Newsletter ein. 

Ein- bis zweimal im Monat schicke ich dir Inspirationen, um Stress im Alltag kreativ vorzubeugen und den eigenen Sehnsüchten mehr Raum zu geben.

Weiter erfähst du im Newsletter mehr über meine Arbeit und die neusten Angebote.

Sei herzlich willkommen!

Der Newsletter ist kostenlos und jederzeit abbestellbar.

Datenschutz

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Danke!